The Higgmen in Brückenstern

HIGGMEN

„Civilized Pop in the home of Jazz!”

 

Wir HIGGMEN nennen unsere Musik „civilized pop“, weil wir erfahrene Musiker sind, die aus unterschiedlichen Musikrichtungen zusammengefunden haben, um gemeinsam Songs zu entwickeln. Aus diesem Zusammenwirken entsteht eine Mischung aus Rock, Pop, Funk, Blues und Ballads. So zivilisieren wir eine wilde Vergangenheit mit der gelassenen Zuversicht der Gegenwart.

Zwar ist es heutzutage weniger locker als gedacht, dennoch nehmen wir uns die Freiheit, Spaß an unserer Musik zu haben.

 

“Civilized Pop in the home of Jazz!” Mit Kwesi’s Brückenstern verbindet uns eine gewachsene Freundschaft. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, in dieser vom Jazz geprägten Location aufzuspielen. Kwesi bietet allerdings einen Rahmen für mehr als eine musikalische Stilrichtung.

 

Die tolle Atmosphäre des „Brückensterns“ mit seinem interessierten Publikum ist ein Magnet für das Musikerherz.

 

Die HIGGMEN sind:

Andreas „Steiger“ von Bargen – keyboards, percussions, vocals

Raymond Beutel-Witt – guitar

Frank Claußen – drums

Olaf Cordes – bass

Klaus Wönnmann - vocals

 

Band-Links:

www.higgmen.de

https://higgmen.blogspot.com/

https://www.instagram.com/higgmen/

https://de-de.facebook.com/Higgmen/

https://soundcloud.com/john-higgins-701214526

 


© 2020 Brückenstern. All Rights Reserved. Powered by KTD